8/05/2015

NAIL ART gold / black

IHR LIEBEN !
Dieses Nageldesign ist mit dem ebelin Pinsel aus meinem letzten Post entstanden.
 Ich habe schon ganz lange Ausschau nach einem goldenen Nagellack gehalten und Ihn bei Kiko dann endlich gefunden, für nur 1.90€!:>


 Meine verwendeten Lacke sind folgende:

  • essence XXL nail thickener Unterlack
  • KIKO 480
  • essence better than gel nails Überlack
  • p2 color victim 500 eternal


Könnt ihr mir andere goldfarbene, eventuell glitzernde Lacke empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )