8/05/2015

NAIL ART gold / black

Reaktionen: 
1 Kommentar:
IHR LIEBEN !
Dieses Nageldesign ist mit dem ebelin Pinsel aus meinem letzten Post entstanden.
 Ich habe schon ganz lange Ausschau nach einem goldenen Nagellack gehalten und Ihn bei Kiko dann endlich gefunden, für nur 1.90€!:>


 Meine verwendeten Lacke sind folgende:

  • essence XXL nail thickener Unterlack
  • KIKO 480
  • essence better than gel nails Überlack
  • p2 color victim 500 eternal


Könnt ihr mir andere goldfarbene, eventuell glitzernde Lacke empfehlen?

8/04/2015

DM - HAUL august '15

Reaktionen: 
1 Kommentar:
Ihr Lieben ! 
Gestern war ich im dm und möchte gerne meinen Einkauf mit euch teilen :>

  • babylove Babyöl - nehme ich zum abschminken, letztens hatte ich ein anderes, im Grunde funktionieren alle gleich toll. Damit geht auch wasserfeste Schminke super gut runter, ich werde niemehr was anderes benutzen!
  • ebelin Nagellackentferner - mein all time favourite
  • Wattepads, dazu muss nicht viel gesagt werden
  • L'Oreal Haarfarbe, der Ton hat mir letztens gut gefallen (:

  • Catrice 'Better than false Lashes' Mascara in Wasserfest, kann ich bis jetzt noch nicht viel darüber sagen (ist eine Review erwünscht?), das Bürstchen mag ich aber sehr gerne!



  • ebelin eyeliner Pinsel - hab ich mir tatsächlich zum Nägel bemalen gekauft. Er war etwas zu dick, also hab ich ca die Hälfte der Haare vorne weggeschnitten. Funktioniert super, werdet ihr im nächsten Post sehen! (die goldenen Flecken kommen von der Enstehung meines aktuellen Nageldesigns, habe eine Unterlage gebraucht haha)
  • und der Kiko Nagellack ist zwar nicht aus dem dm, habe Ihn aber am selben Tag gekauft und fand ihn so toll! Er ist golden und hat die Nummer 480 - in meinem Nächsten Nail Art Post hab ich ihn verwendet, seid gespannt!:>
Gibt es ein Produkt aus dem Haul, das Ihr auch gerne verwendet?
Welche Mascara ist euer 'all time favourite'?

7/27/2015

how to BE A QUEEN ★

Reaktionen: 
Kommentare:


  ★ ★

  • Schwammtechnik mit Catrice - My APPricot und p2 - Nail Foundation 020   (der p2 Lack oben, damit die Spitzen abgedeckt sind und der Catrice unten, damit der Nagel noch etwas durchscheint, beide Lacke siehe Vor-Post)
  • Diamant mit Zahnstocher auf den Ringfinger malen (Der Überlack hat ihn 'zerquetscht' .. bin relativ enttäuscht vom Ergebnis - ihr schafft das schöner !  
  • Glitzerlack darüber (hier: Kiko 231 - liebe ihn!)
  • Mattlack auf dem Ringfinger, Rest 'essence-better than gel nails'

  ★ ★

Und eine Frage habe ich an euch:

Wisst Ihr wie man die Punkte (Luftblasen) auf dem Mittelfinger vermeidet? 
Ich glaube das kommt daher, dass ich die Schichten zu kurz trocknen lasse, oder?



hatte auf dem Bild die Nägel außen noch nicht top gesäubert, das sieht man noch etwas. 
Bin im Moment etwas gestresst, habe lauter Termine bzgl. meines kommenden FSJs, so heftig, was da alles geregelt werden muss!
Bin auch am Bearbeiten des Layouts im Moment, also sorry falls es jetzt noch nicht perfekt ist, das wird noch :>

Bis ganz bald 

7/24/2015

Lieblings Lacke

Reaktionen: 
Kommentare:
IHR SCHÖNEN !

bin wieder da und better than ever ;>
bin leider in letzter Zeit, über das Abitur, sehr wenig zu Nagel-Designs gekommen. Daher: Meine Lieblings Lacke im Sommer !
Es sind viele, ich bin leider sehr schlecht im Enscheidungen treffen und ändere meine Lackfarbe ja eh gerne wöchentlich :>
020 silk - 54 my appricot - 03 i'm lost in you - 096 tiger lily
11A - 031 minty mademoiselle - 389 - 010 little princess
meine All Time favourites

und zu guter Letzt, ich war neulich am Flohmarkt und habe diesen schönen Geldbeutel für 3€ ergattert, ich freue mich immernoch drüber! 
Hatte ich auch direkt in meinem Ägypten Urlaub dabei - bald bekommt ihr ein Foto vom Strand, es war wunderschön ! 




Welches sind eure Lieblingsfarben im Moment ? Lasst mir doch einen Kommentar da ! 
Außerdem, gebt mir gerne Anregungen für Nageldesigns, oder sonstige Wünsche ich mache auch gerne ein Bilder-Tutorials, falls erwünscht ! :> 

1/22/2014

Januar '14

Reaktionen: 
Kommentare:
Hey Ihr !
hab Neue Nägel(:
voll praktisch, seit meine Handykamera nicht mehr so ultra schlecht ist ist das viel einfacher die aufn Laptop zu tun als es mit der Kamera immer war !



Das Tribal dingens ist nicht so gelungen, schaut aus wie ein Osterei, aber das is ja noch bisschen zu früh im Januar.. naja:)
Am Freitag ist meine letzte Klausur in dem Halbjahr !! des wird dann erstmal gefeiert (:
euch noch ne tolle Woche, bis bald !

6/30/2013

blog-connect etc.

Reaktionen: 
Kommentare:
Also GFC ist ja ab morgen weg, hab ne super Alternative, falls es wer noch nicht kennt(:
Undzwar blog-connect. Ihr könnt da einfach links unten auf '+GFC-Leseliste importieren' klicken, und sofort folgt ihr allen Blogs die ihr bei GFC hattet eben auf blog-connect.com. Ich find das mega praktisch, auch wenn ich die Seite noch nicht ganz verstehe, aber wird schon :D

Also, ich fänds mega nice wenn ihr mir trotzdem weiter folgen würdet ! :) x

6/26/2013

Zeitungsnägel -DIY

Reaktionen: 
Kommentare:
Hallo Ihr(:
kennt ihr die glamour app ? Die ist super, habe da gestern Abend ein bisschen rumgestöbert und da gibts so 'n Artikel "Effekt-Lacke" oder so in der Art, in dem es auch um sogenannte Zeitungsnägel geht. Ich wusste gar nicht, dass es dafür ein Set zu kaufen gibt, wo man das doch auch selber machen kann ohne etwas zu kaufen !
Ist zwar etwas pfrimelig und zeitaufwendig, aber ich find, das Ergebnis kann sich sehen lassen ! :)
Sorry, meine Nägel sind zur Zeit nicht so schön. Die brechen dauernd ab :x
Ihr braucht:
  • Zeitungsseite mit viel Schrift
  • Weissen / hellgrauen Nagellack als base
  • hochprozentigen Alkohol ( Franzbranntwein, hat man meistens im Haus ) 

  1. Nägel weiss lackieren ( ich habe 2 verschiedene übereinander benutzt, da ich keine deckende Weiss besitze )
  2. Einen Schnipsel aus der Zeitung ausschneiden, in Franzbranntwein tunken
  3. Auf den vollständig (!) getrockneten Nagel drücken, bisschen oben lassen damit sich die Schrift lösen kann, ich mach das so ca 10, 15 Sek
  4. vorsichtig abziehen - et voilá
  5. unbedingt Überlack drüber - sonst ist die Schrift nach einmal Händewaschen ab. 


Hoffe, das war verständlich. Was haltet Ihr von solchen Nägeln ? :) x