3/25/2012

Ice + Spice'

YOU NEED
  • 1EL Schattenmorellen (aus dem Glas)             & Standmixer, gestoßenes Eis, Trinkhalm :3
  • 1Kugel Schokoladeneis *-*
  • 4cl Kirschsaft
  • 6cl Milch
  • 1cl Grenadinesirup
  • 2-3Prisen Cayennepfeffer
  • Schokoraspel zur Deko
YOU DO


  •  Schattenmorellen in das Glas geben 
  • 3EL gestoßenes Eis draufgeben ( Ich habs' weggelassen, hatte keins :3 )
  • Schokoladeneis, Kirschsaft, Milch, Grenadinesirup + Cayennepfeffer im Mixer durchmixen, bis eine homogene Flüssigkeit entstanden ist
Lalala ich hatte auch kein Bock den Mixer zu holen ich habs' im Glas gemixt D:


  • Diese Flüssigkeit in das vorbereitete andere Glas, mit den Schattenmorellen, gießen
  • Mit Schokoraspeln bestreuen und mit Trinkhalm servieren (:

Das schmeckt einfach so geil ! (:
Perfekt für den Sommer . ♥

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja schon lecker aus :D

    Catrice gibt es bei Müller und DM

    AntwortenLöschen
  2. Nom Nom Nom.

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )