2/06/2012

everything ok ?♥

Reaktionen: 
He, hoffe euch gehts gut undso  (:
Ich hab mich lange nicht gemeldet, hatte auch keine besonderen Fotos, oder Nägel.



  [ Qualität von' Fotos ist irgendwie nichtso mega.
   schlechte Kamera, komisches Licht, tut mir leid .__.  ]



gefaked ;3
 das das es auf weheartit oder facebook seiten gibt ist besser,
 ich hatte eh kein nutella sondern nusspli ;D
Wuhu, seltsame Essen Bilder.
Ich könnte die ganze Zeit nur fressen, habt ihr auch solche Zeiten oder bin ich die einzige ?.__.
Bald kommen wieder sinnvollere Posts, morgen vielleicht,
meine Ohren tun weh ~vielleicht bleib ich zuhause, Schule nervt eh :} 
bis bald ! xoxo

Kommentare:

  1. hey :) die nägel sehen mal wieder hamma aus :P
    immoment bin ich irgendwie in eine negativen phase was das bloggen angeht :S hoffe das ich bald wieder mal was poste :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Welcher Nagellack ist das und wie wärs mit einem Tutorial zu dem Blümchendesign? Das wär toll! :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow die Nägel sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nägel!
    Ohhjaa ich habe auch solche Fressphasen :D Das ist furchtbar! Aber irgendwann hörts dann auch wieder auf:D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. die nägel sind super schön! mir gefällt vorallem der Ringfinger mit den Rosen drauf :)
    Aber das Bild mit dem nusspli ist auch total süß ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Fettes Like, auf deinen Blog :*
    Lust auf ggs Verfolgen ?
    http://lachenbisderbauchwehtut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. voll der schöne blog, hab dich gleich gefollowt ;)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :*
    LG Jojo

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) die Nägel sind schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt richtig richtig gut - großes Lob an dich! :)
    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh toller blog, die nägel da oben sind der hamma (:
    Grüßchen Roxy (:
    http://autumn-break-r.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wie bekommst du die Blumen an den nägeln hin? Richtig gut ! :)

    f-oreverhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. echt toller Blog :)))! eine leserin mehr :) ich hätte da eine Frage: wie hast du es geschafft an der seite dein facebookprofil anzuzeigen? ich versuch das schon ewig aber ich bekomm einfach nicht raus wie das geht :D wäre mega lieb wenn du mir einfach einen kommentar hinterlässt youaremusicx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      geh einfach unter dem fbprofil von mir auf 'ein profilbanner erstellen' oderso, dann kannstdus' machen :)<3

      Löschen
  13. Die Nägel sind super toll! :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. uiiii*___* schön geworden!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )