1/07/2012

nagellack - aufbewahrung - kaufladen :3

guten abend, ihr tollen :3

meine nagellacke haben nichtmehr in die kiste gepasst.
alsoo --> neue aufbewahrung gesucht.

wie bringt ihr eure nagellacke unter  ?

Jetzt hab ich sie [ ich mags, einbisschen : b ] in 'meim alten Kaufladen - Ihr kennt die doch, zum spielen :] ?
Haha naja hab ich ihn hald wieder'ausm Keller geholt D:



kaufladen eben, nichtsehr hoch also.




Sind auch noch andre Schminksachen +ndso drin, die einfach nicht beachten :3


Hahha . Also ich bin im Moment zufrieden damit. Bis bald <3

10 Kommentare:

  1. Das ist ja ne total gute Idee :D ich habe gestern noch an meinen alten Kaufladen gedacht.. Schade, dass ich den nicht mehr hab :(
    lg Lena
    http://leprojet-lp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt gut :D

    http://butterherz.blogspot.com/
    http://onepicture-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haha genial! Gefällt mir richtig gut! Hast ne neue Leserin :)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorschaust :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!!!! Meine Nagellack-Kisten platzen aus allen Nähten und ich muß mir dringend auch mal was einfallen lassen;-)

    Deinen Blog habe ich übrigens durch die FB Gruppe BloggerLadys entdeckt und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Halloo :)
    ich denk mal du kennst mich. ;)
    ich wollt mal danke sagen dass du immer so liebe Kommentare unter meine Artikel schreibst & es freut mich wirklich, dass dir das alles so gut gefällt :) das macht mich so glücklich!!

    tausend dank!
    & toller Blog :) ich bin hiermit leserin :P

    AntwortenLöschen
  6. Uhh danke :)

    Irgendwann haben wir ja keine Schule mehr :S Die Zeiten kommen noch :b

    Nein, ich mag DEINEN Blog! ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Was ich auch noch sagn wollte: NAGELLACK! :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. so eine sammlung von nagellack möchte ich auch mal haben,
    habe momentan nur 30 - aber sie wächst und wächst :D

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden Kommentar ! :) x
( ihr müsst auch keinen nervigen Code eingeben )